IPL-Managementtagung

Unternehmen mit Industrie 4.0 - heute und morgen

 
2005 fand die erste IPL-Tagung statt. Austragungsort war damals die Hochschule München. Zwölf Jahre später, am 23. November 2017, war es nun Herrsching am Ufer des Ammersees.
 
Thema war der Einfluss von Digitalisierung und Industrie 4.0 auf Produktion und Unternehmen. Neben einer visionären Sicht auf die unternehmerischen Entwicklungen, Analyse der zukünftigen Anforderungen an Mitarbeiter und IT-Strukturen, konnten die Teilnehmer Einblick nehmen in die bereits realisierten Ansätze der Krones AG.
 
Schnell wurde klar, wie wichtig die Kenntnis der Zielsetzung von morgen für die heutige Umsetzung der richtigen Maßnahmen ist. Ein intensiver Erfahrungsaustausch mit Verantwortlichen aus unterschiedlichsten Unternehmen rundete das Erlebnis für die Teilnehmer ab.
 
 
jan18 rueckblick g02
 
Die nächste IPL-Managementtagung findet am 22. November 2018 statt. Merken Sie sich bereits heute diesen Termin vor!