IPL-Magazin 21 | Oktober 2012 | 

Kongress „Schlanker Materialfluss“ im MAN Truck Forum, München


Am 26. September 2012 konnten sich interessierte Besucher des 5. Bayern Innovativ Forums neben den Vorträgen aus Industrie und Wirtschaft am Stand von IPL und IPL-Beratung über innovative Ansätze zur Effizienzsteigerung in Logistik und Produktion informieren.

Zentrales Thema der Veranstaltung war das Lean-Management. Als Highlight konnten die Besucher an unserem Stand Aufträge aus einem virtuellen Lagerregal kommissionieren und die Vorteile von Visual Guided Picking® am Praxisbeispiel erfahren. Großen Zuspruch bekam außerdem unsere Middleware SEKTOR.NET, die mit ihren vielfältigen Modulen eine günstige und flexible Lösung für Logistik und Kommissionier-Prozesse bietet.

So konnten wir während der Veranstaltung neue Kooperationspartner für unsere Produkte finden und freuen uns schon auf die gemeinsame Zusammenarbeit.

Abb. 1: Praxisbeispiele und kreativer Austausch am Stand der IPL und IPL Beratung