IPL-Magazin 18 | Januar 2012 |

Schlank und hochproduktiv - IPL-Event vom 08.11., 24.11., und 08.12.11

 

Großes Interesse zeigten die  geladenen Gästen  an dem Vortragsnachmittag zum Thema Methoden moderner Lagerplanung, den das IPL an der Hochschule in München veranstaltete. Die  Resonanz auf die Einladungen veranlasste den Veranstalter zwei weiter Vortragstermine, Ende  November und Anfang Dezember  anzusetzen, die ebenfalls in kürzester Zeit fast völlig ausgebucht waren.

Besondere Aufmerksamkeit bei den Besuchern weckten die Vorträge zu den Themen „Lagerkonfigurator“ und der „Lagerstrukturanalyse“. Auch das Thema digitale Lagerplanung und die Kommissionierung mit der Datenbrille stieß auf großes Interesse. In den Pausen zwischen den einzelnen Vorträgen wurde mit den Referenten intensiv diskutiert und Networking betrieben.
 

 

Abb. 1: Proaktiver Austausch und Networking

Abb. 2: Interessiert verfolgten die Gäste die Präsentationen und Vorträge