IPL-Magazin 16 | Juli 2011 |

Vorführung des neuen Visual Guided Picking-Modells

 

Rechtzeitig zum Familientag bei Cassidian, EADS konnte das IPL die neue und damit einsatzreife Version des Visual Guided Picking (VGP) den Besuchern im Betrieb präsentieren.

Jung und Alt konnten dabei den Kommissionierer bei seiner Arbeit begleiten und hautnah erleben, wie sich das neue Visual Guided Picking anfühlt und funktioniert.
Die aktuelle Version des VGP steht damit nun allen interessierten Anwendern im industriellen Umfeld zu Verfügung.

Neben den laufenden Pilotanwendungen können damit nun auch umfangreichere Kommissionieranlagen ausgestattet und betrieben werden. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Markus Ehmann: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Telefon: 089 / 12 65 39 67.
 

Abb. 1 :  Das neue Visual Guided Picking in seiner  serienreifen Version!


  Abb. 2 :  Entwicklung und Anwendung—Hand in Hand

Abb. 3 :  Begeisterung bei Jung und Alt